Arbeit
Diese Woche habe ich 3 Stunden in der Schule gearbeitet und 4 Stunden zuhause. Zuhause habe ich alleine gearbeitet. In dieser Woche bin ich nach Zürich zu der Modedesignerin um ein Interview zu führen. Das Interview ist ungefähr eine Stunde gegangen. Sie hat mir ebenfalls ihren Laden gezeigt, der sehr gemütlich eingerichtet ist. Das Gespräch mit ihr war sehr interessant.
Erfolg
Das Interview mit Maria van Rensen ist mir gut gelungen. Sie war sehr freundlich und eine aufgestellte Persönlichkeit. Was das Gespräch natürlich deutlich einfacher gemacht hat.
Probleme
Ich habe immer noch mühe mit der Dokumentation zu beginnen. Ich bin mir noch nicht sicher was ich dort überhaupt schreiben sollte. Immer wieder Mühe bereitet mir das organisieren des Fotoshootings. Im Moment liegt dies mehr an meiner Schwester weil jetzt gerade viele Tennis Turniere sind aber ich hoffe das sie auch einmal ein freies Wochenende hat.
Fazit/Lösungsvorschlag
Bei der Dokumentation wäre es vielleicht gut wenn ich ein Mindmap schreiben würde, damit ich einen besseren Überblick habe. Ich muss mich als nächstes mit Michelles Mutter in Verbindung setzen, da sie mir hoffentlich bei meinem Horoskop helfen kann, falls sie das nicht kann muss ich den Teil entweder ganz streichen oder einfach etwas anderes machen. Was ich dringend brauche ist das der Sommer bzw. Frühling langsam kommt da ich das Fotoshooting nicht in Winterkleider machen möchte und es ja draussen stattfinden sollte.
Nächste Schritte
Als nächstes werde ich das Interview, welches ich aufgenommen habe abzutippen. Und die Bilder im Magazin einsetzen. Ich darf auf gar keinen Fall die Zeit vergessen da ich das Fotoshooting dringend vor den Ferien machen möchte damit ich noch genug Zeit habe die Bilder zu bearbeiten.
Motivation zur Weiterarbeit
Ich bin immer noch sehr motiviert und freue mich wenn ich das Fotoshooting endlich hinter mir habe und mein Magazin "bald" in den Händen halten kann.
Ein Foto aus dem Laden von Maria van Rensen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen