19.05.12
Arbeit
Diese Woche habe ich die drei Stunde die uns in der Schule zur Verfügung gestellt anfänglich zuhause verbracht, da ich noch einiges zuhause machen musste. Danach war ich wieder in der Schule, den Rest der Woche habe ich zuhause an meiner Dokumentation gearbeitet. Ich habe mein Heft noch kurz meiner Schwester gegeben damit sie es ebenfalls nochmals wegen Schreibfehler anschaut und dann habe ich es eingeschickt.
Erfolg
Das schreiben an meiner Arbeit fällt mir immer einfacher, woran das liegt kann ich nicht richtig beurteilen. Vielleicht liegt es dran das ich immer mehr in den Schreibfluss komme. Positiv verändert hat sich nur das ich immer näher am Ende meiner Arbeit bin.
Probleme
Ich habe das einsenden meines Heftes immer mehr hinausgezögert, deswegen bin ich jetzt ziemlich nervös das es vielleicht zu spät bei mir ankommt. Es liegt wahrscheinlich daran das ich so unsicher war das es vielleicht noch ein paar Schreibfehler haben könnte. Da ich jetzt ziemlich im Schreibfluss bin, glaube ich das ich ziemlich viel doofes schreibe.
Fazit/Lösungsvorschlag
Ich habe jetzt ein ziemlich gutes Konzept wie ich es mit meiner Dokumentation fertig schaffen werde. Ich werde noch abklären müssen ob das mit dem Magazin wirklich funktioniert, und das Heft wirklich rechtzeitig ankommt.
Nächste Schritte
Als nächstes werde ich mich voll und ganz meiner Dokumentation widmen. Ich muss bis zum Freitag fertig sein damit ich es noch meiner Begleitperson geben kann und sie es korrigiert. Mein Vater hat mir noch gesagt das es gut wäre würde ich noch bei Ifolor anrufen und mich erkundigen wann es ankommen wird.
Motivation zur Weiterarbeit
Ich bin zum Glück sehr motiviert an meiner Dokumentation zu arbeiten und endlich fertig werden kann. Wie schon oft gesagt freue ich mich mein Heft endlich in den Händen zu halten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen